Broschüre downloaden

 

Ihre Freien KREISTAGSkandidaten/-innen Wahlkreis I

 

 

Klaus Kubenz
Polizeibeamter
58 Jahre, geschieden
3 Kinder, 5 Enkelkinder
Sigmaringen

 
 
Im Gemeinderat seit 1994. Im Kreistag seit 2014.
„Ich möchte mich wieder für die im Landkreis anstehenden Herausforderungen einsetzen.“

Matthias Dannegger
Schreiner und Zimmermann
48 Jahre, geschieden
2 Kinder
Sigmaringen
Im Gemeinderat seit 2004.
„Mit meiner Erfahrung möchte ich mich im Kreis einbringen, insbesondere in die Entwicklung des interkomm. Gewerbegebietes.“

Alexander Leukhardt
Inhaber Sonne Catering mit Bewirtung der Stadthalle Sigmaringen
verheiratet, 2 Kinder
Inzigkofen
Mitglied der IHK Vollversammlung, Mitglied des DeHoGa Baden-Württemberg, Mitglied der Leader Aktionsgruppe Oberschwaben

Anja Gauggel
Mediaberaterin
50 Jahre, verheiratet,
2 Kinder
Sigmaringen
Mitglied im Turnerbund Sigmaringen, im Skiclub Sigmaringen und in der Rheumaliga Sigmaringen

Wolfgang Querner
Konstrukteur
52 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
Laiz
Seit 2014 Ortsvorsteher der Gemeinde Laiz.
„Deswegen möchte ich auf Landkreisebene die Belange der Teilgemeinden im Ganzen vertreten.“

Dr. Fritz Schulz
Zahnarzt
63 Jahre, verheiratet, 4 Kinder
Sigmaringen
Im Gemeinderat seit 1999

Felix Winterle
Oberstudienrat
43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Sigmaringen
„Ich möchte mich für eine Stärkung der Stadt Sigmaringen, vor allem im Bereich der Schullandschaft und der Jugendhilfe, einsetzen.“